Montag, 28. Juni 2010

So ein Jahr....


... geht erstaunlich schnell vorbei. Die älteren unter Euch werden sich noch erinnern, vor genau einem Jahr hat mein Abenteuer hier in Flandern begonnen. Das sollte ich wirklich mal zum Anlass nehmen und Euch mal wieder mit ein paar Blogposts zu unterhalten.

Vergessen habe Ich Euch natürlich nicht, aber ich finde manchmal nicht die Muße mich hier zu verewigen. Das soll sich wieder ändern, denn passend zum "Jubiläum" bekomme ich hier in Gent Besuch, was natürlich auch hier für Euch alle verewigt werden muss. Das Ehepaar W. aus Oe. kommt zu einem verlängertem Wochenende in die Hauptstadt von Oost-Vlaanderen. Hoffentlich bleibt das Wetter während ihres Besuches so sonnig, wie es im Moment ist, wir hoffen mal darauf!

Kommentare:

  1. Das Ehepaar W. aus Oe. freut sich schon sehr, endlich mal Deine neue Heimat kennenzulernen!
    Und wenn es nicht ganz so heiß ist wie hier heute, ist es auch in Ordnung!
    Bis Donnerstag
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen... Was ist denn hier los?! Sommerpause?! Hast Du meine Mail bekommen?! Wie siehts denn mit der Wohnungssuche aus?! Alles Fragen, die die Heimat interessieren...

    LG Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Nee, keine Sommerpause, nur nicht genug Muße im Moment, sorry. Antwort auf Deine Mail ist unterwegs!

    AntwortenLöschen