Montag, 16. November 2009

mehr Licht

Heute habe ich mich endlich mal einen Grund gefunden mich näher mit hugin auseinander zu setzen. Das ist ein Programm um automatisch Fotos zu Panoramas zusammen zu "kleben". Ich hatte ja versprochen mal ein Foto mit besserer Beleuchtung zu zeigen und hier ist das Ergebnis von hugin + gimp + etwas rumgefummel. Ihr müsst auf das Bild klicken um alles sehen zu können und vorsicht, das Bild ist etwas größer, das kann also etwas dauern, bis es geladen ist:





P.S.: Ja das ist definitiv erstmal das letzte Posting mit Fotos von meinem Loft, bin doch nur so froh, dass ich es gefunden habe :-)

Kommentare:

  1. Moinsen aus Harber

    Menschenskinders: auf dem Bild wirkt die Wohnung gleich viel größer... Was kommt denn in die Schränke ganz nach oben?! Oder sind die noch leer in Ermangelung einer Leiter?! :D

    Grüße Daniel

    AntwortenLöschen
  2. ja die sind leer und bleiben es auch, ein Loft braucht Leere :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn das Schlafzimmer? Bilder!?

    Arno Nühm

    AntwortenLöschen
  4. Naja es gibt ja immer noch sowas wie Privatssphäre...

    AntwortenLöschen