Montag, 17. August 2009

zurück vom HAR2009



Hallo liebe Leser, ich bin vom Har2009 wieder da und spüre ehrlich gesagt noch ein wenig die Nachwirkungen weswegen ich Euch heute mal mit einem Link auf den Foto-Stream auf flickr vertrösten muss, bis ich dazu komme einen langen Beitrag über HAR2009 zu schreiben. Ich kann jetzt schon mal so viel sagen: Es war ein großartiges (ja ich benutze dieses Wort zu oft...) Event und ich hoffe der 26c3 im Dezember wird ähnlich gut. Guckt Euch einfach mal die Bilder an.

Kommentare:

  1. Bei Dir jagt ja ein tolles Event das nächste...Hoffe Du hast Dich wieder regeneriert. Dann sieh doch mal bei skype nach, ob meine Nachricht angekommen ist. Habs ganz allein hingekriegt;)
    Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Petra, kannst Du mir mal Deinen skype-Benutzernamen per Mail schicken, dann füge ich die mal hinzu, hier ist nämlich nichts angekommen.

    AntwortenLöschen