Mittwoch, 3. August 2011

bewegte Bilder

Lange hat es gedauert, aber seit gestern sind die Videos von meinem Talk bei "newline" in whitespace über Tor online. Wer sich des Englischen mächtig genug fühlt, der guckt sich das einfach mal an. Die Präsentation, die dazu gehört findet man hier.








Cool, oder?

Kommentare:

  1. Ja, total cool! Habe erst den ersten Teil gesehen, der Rest folgt morgen. Die Einzelheiten musst Du dann aber nochmal in deutsch erklären;)
    Schöne Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja na klar erklär' ich das auch Gerne noch mal auf Deutsch. Wir sehen uns ja demnächst!

    AntwortenLöschen
  3. du bist ein Star... :) Dürfen wir Dich weiterhin duzen!? Kriegen wir Autogramme... am besten hat mir die Stelle mit dem "...what the hell is going on" gefallen...

    Grüße Daniel...

    AntwortenLöschen
  4. Du bekommst natürlich gerne ein Autogramm :-P

    AntwortenLöschen