Montag, 14. März 2011

nochmal zum Mitschreiben

Gestern Abend habe ich seit langer Zeit mal wieder mit Frau H. geskypt (ist das ein Wort?) und dabei festgestellt, dass sie, und ich denke der ein oder andere von Euch, gar nicht auf meinem Bilderblog vorbei guckt... Hier ist noch mal der Link zum mitschreiben und drauf klicken: http://one-pic-a-day.tumblr.com/.

Der Witz (sofern es einen gibt) bei den meisten Fotos erschließt sich öfters aus der Unterschrift, so wie heute: Heute ist "π-day" und was isst man da natürlich? Kuchen! Klingt komisch, wird aber im Englischen gleich ausgesprochen und ist deswegen lustig, oder so.

Warum erkläre ich das hier eigentlich? Ach ja, weil ihr immer schon da drauf gucken sollt, denn für Euch mache ich das doch!

Der Kuchen ist übrigens ein "rijsttaart", basiert also auf Reis, ist süß und eine Belgische Spezialität. Man muss sich ja integrieren...

Bleibt mir gewogen und guten Hunger!

Kommentare:

  1. boah... muss das Leben langweilig sein in Belgien... was gibts Neues?!

    Grüße Daniel...

    AntwortenLöschen
  2. Hör mal auf zu meckern, ich warte ja immer noch auf Dein Blog...

    AntwortenLöschen