Dienstag, 31. März 2009

J06 und J20

Hinter diesen Abkürzungen verbergen sich die Krankheiten, die mein Hausarzt heute bei mir diagnostiziert hat. Für alle google-Faulen: Grippaler Infekt und Bronchitis. Er hat mich die ganze Woche krank geschrieben und ich versuche jetzt zu Hause die Zeit tot zu schlagen und wieder fit zu werden. Im TV kommt mal wieder nur Mist (darüber könnte ich mich hier seitenweise aufregen), auf Lesen kann ich mich nicht genug konzentrieren und dass ich bei dem tollen Wetter nicht rausgehen kann nervt mich ehrlich gesagt auch ziemlich... aber sonst ist alles toll. Ich hoffe es geht bald wieder aufwärts und bei meiner geneigten Leserschaft ist alles in Butter.

P.S.: Am letzten Tag im Quartal 10€ Praxisgebühr zu bezahlen ist auch irgendwie schlechtes Timing...

Kommentare:

  1. Willkommen in angenehmer Gesellschaft... Heute nen 10er beim Zahnarzt gelassen... Das ist echt bitter...

    Ansonsten wünsche ich Dir natürlich gute Besserung...

    Grüße Der-edle-Stoni-Spender-vom-Geburtstag

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Hoffentlich bist bis Dienstag wieder fit! (Bei mir kratzt es auch schon im Hals, ich will nicht krank werden...)

    Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bruderherz,
    hab ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich dich Do angesteckt habe.. Bei mir isses auch noch nicht weg. Der Rotzen läuft noch... Janni ist auch noch daheim, immer mal wieder Durchfall. Ja, und das alles bei dem super Wetter. Was soll's, raus gehen wir trotzdem.
    Hauptsache wir sind zum WE alle wieder fit...
    Wünsche dir gute Besserung!!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung (falls das noch notwendig ist).

    Hoffe, wir sehen uns Dienstag im Geese?!

    Der Boarder

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Besserungswünsche hier und im realen Leben. Mir geht es eigentlich wieder ganz gut, auch wenn der Schnupfen und Husten noch da sind.

    AntwortenLöschen