Montag, 13. Mai 2013

Weiter, immer weiter

Totgesagte leben länger, so auch dieses Blag. Ich dachte, ich schreibe hier einfach mal kurz auf, wie es für mich jetzt weiter gehen wird. Aufgepasst, jetzt kommen die Überraschungen:

Ich ziehe nach Berlin. Ich mache mich selbständig. Ich werde für ein Start-up aus dem Silicon Valley im "Big Data"-Bereich arbeiten.

Aufregend, oder?

Zur Zeit verweile ich in Berlin und versuche alles in geregelte Bahnen zu lenken. Die Älteren unter Euch werden sich, sicherlich noch an die beliebte Serie "André sucht eine Wohnung" erinnern. Nunja, das ist hier jetzt die Fortsetzung.

Da ich nur mobile Endgeräte dabei habe, halte ich dieses Posting mal etwas kürzer, mehr Details folgen aber.

Bleibt mir gewogen!

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Neuigkeiten! Viel Erfolg bei der Wohnungssuche. Dann haben wir ja mal wieder ein Ziel;-)
    Grüße aus Sehnde!

    AntwortenLöschen
  2. Endlich ein neuer Plan.
    Viel Erfolg für alles wünschen Dir
    mit vielen Grüßen aus Harber

    Oma u. Opa

    AntwortenLöschen
  3. auch aus Harber, aber aus dem Großen Freien: coole Sache... halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden... kann man das nächste gemeinsame B-Wochenende dann als Spesen absetzen?! :D

    AntwortenLöschen